FB

Mit mir arbeiten

Sicher und entspannt ans Ziel

Ich bin Coach geworden, weil ich auf meine einzigartige Weise einzigartigen Menschen helfen möchte, ihr ideales Leben zu designen und zu verwirklichen.

Ich kann dir als Coach dabei helfen, Alternativen zu entdecken, neue Wege zu erkunden, die du noch nicht kennst, oder einfach schneller und entspannter an dein Ziel zu gelangen.

Wo auch immer du hinwillst, ich bin bei dir und gebe mein Bestes, damit du dein Ziel immer vor Augen hast und deine Wünsche und Träume endlich verwirklichst.

Katrin behind a tree
  1. Start
  2. Mit mir arbeiten

Stell dir vor...

du möchtest von Regensburg nach Rosenheim fahren. Bei dieser Fahrt benutzt du kein Navi, denn du glaubst den Weg ganz gut zu kennen. Deshalb fährst du schwungvoll-dynamisch los und pfeifst fröhlich vor dich hin. Doch plötzlich steckst du in einem der folgenden Schlamassel:

A) 30 Kilometer Stau ab Freising: Du bist leidensfähig und fährst schicksalsergeben in den Stau hinein, weil er den einzigen Weg blockiert, den du kennst. Dort bleibst du geduldig stehen, bis sich der Stau Stunden später von selbst auflöst und du wieder ungehindert weiterfahren kannst.

B) Du liebst das Cruisen auf Landstraßen und fährst deshalb über Straubing und Landau nach Rosenheim. Leider bist du wohl irgendwo falsch abgebogen. Eine ganze Zeitlang bemerkst du es nicht, doch nach und nach kommen dir immer mehr Dinge etwas spanisch vor. Aber du bist ein Mensch mit Erfahrung, der seinen Weg grundsätzlich alleine finden möchte. Deshalb versuchst du, ohne Hilfsmittel auf den richtigen Weg zurückzufinden und verbringst einige Zeit mit der Suche. Entweder du kommst erst Stunden später am Zielort an oder du gibst mit einem Seufzer auf und fährst zurück nach Hause.

So oder so ist der Tag gelaufen. Doch was wäre passiert, wenn du die Hilfe eines Navis in Anspruch genommen oder eine Straßenkarte benutzt hättest?

Sicher und schnell ans Ziel

In Fall A hätte dein Navi dir vielleicht eine gute Alternative gezeigt. Anstatt vor München stundenlang im Stau zu stehen und dich zu ärgern, wärst du ganz entspannt in nur 15 Minuten mehr über Erding und Wasserburg am Inn ans Ziel gekommen.

Im Fall B hättest du auf einen Blick gesehen, dass du kurz nach Straubing falsch abgebogen bist und gerade in Richtung Straßkirchen fährst. Du hättest sofort umgedreht und wärst in nur wenigen Minuten wieder auf dem richtigen Weg gewesen, anstatt dich eine dreiviertel Stunde später in Passau wiederzufinden.

Deshalb nutzen wir vollkommen zu Recht die segensreiche Erfindung des Navigationssystems, wenn wir längere oder unbekannte Strecken fahren oder das Gefühl haben, vom Weg abgekommen zu sein. Dabei handelt es sich nur um ein paar verlorene Stunden oder einen verdorbenen Tag! Aber wenn wir uns im Leben so richtig verfahren, versuchen wir uns jahrelang alleine durchzukämpfen?

Als dein Coach kann ich dir genau wie dein Navi dabei helfen, Alternativen zu sehen, neue Wege zu entdecken, die du noch nicht kennst, oder ohne Stress an dein ganz persönliches Ziel zu gelangen. Dein Navi und ich haben noch etwas gemeinsam: Nicht wir geben das Ziel vor, sondern du. Wir helfen dir nur dabei, es möglichst schnell und entspannt zu erreichen. Dein Plan kann sich auf dem Weg auch ändern, das ist kein Problem. Wo auch immer du hin möchtest, ich bin bei dir und gebe mein Bestes, damit du dein Ziel immer vor Augen hast und es sicher erreichst.

Einzigartige Lösungen für einzigartige Kunden

Meine Kunden liegen mir am Herzen. Ich bin nicht Coach geworden, um möglichst viel zu verdienen, sonst wäre ich besser in meinem IT-Job geblieben. Ich bin Coach geworden, weil ich auf meine einzigartige Weise Menschen helfen möchte, ihr ideales Leben zu designen und zu verwirklichen.

Wenn du mit mir zusammenarbeitest, bist du während der ganzen Zeit einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Das geht nicht im Massenbetrieb. Deshalb nehme ich pro Monat nur wenige Kunden für ein 1:1-Coaching an.

Ich werde aber nach und nach auch ein schönes Angebot mit Onlinekursen zusammenstellen. Das Online-Angebot ist eine gute Alternative für alle, die mich erst besser kennenlernen möchten oder etwas weniger Budget für den Start in ihr ideales Leben zur Verfügung haben.

Meine Self-Coaching Angebote

Job-Checkup Kit Image

Das ultimative Job-Checkup Kit

Du bist unzufrieden im Job?

Mit dem JCK findest du zielsicher heraus, ob du deinen Job behalten oder wechseln solltest.

Meine 1:1-Coaching Angebote

Spread Your Wings Icon

Dein "Spread your Wings" - Intensivtag

Eine kleine Kurskorrektur auf deinem Weg zum idealen Leben

Freistunde Icon

3 Monate Flugbegleitung Deluxe

Eine nachhaltige Kurskorrektur auf deinem Weg zum idealen Leben

Katrin Zahnweh

Das Leben muss nicht "so sein". Es kann genau so sein wie du es dir wünschst! Meine Mission ist es, dir bei der Verwirklichung zu helfen.

Pin It on Pinterest

Share This