FB

Dein „Spread your Wings“ – Intensivtag

Eine kleine Kurskorrektur auf deinem Weg zum idealen Leben

Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu genießen. Der Spread your Wings – Intensivtag ist das perfekte Mittel für eine kleine Kurskorrektur auf deinem Weg zum idealen Leben. Du wirst überrascht sein, was du an einem einzigen Tag alles erreichen kannst!

Vogel breitet seine Flügel aus
  1. Start
  2. Mit mir arbeiten
  3. Dein Spread your Wings - Intensivtag
Live an Exciting Life
With Self-respect
Pure Joy of Life
and Freedom

Du brauchst dringend eine Auszeit, schaffst es aber nicht, sie dir zu nehmen?

Du brauchst eine schnelle Strategie gegen Stress und Burnout?

Du verdienst gut, schaffst es aber trotzdem nicht, dir ein finanzielles Polster zu schaffen?

Passt dein Job noch zu dir und deinem Leben?

Ist die neue Stelle das Richtige für dich?

Dein Zuhause: Mieten oder kaufen?

Sabbatical, Teilzeit oder mobiles Arbeiten?

Du bist gerade unglücklich mit deinem Leben, weißt aber nicht genau, warum?

Du brauchst eine zündende Idee, wie du ganz entspannt etwas für deine Gesundheit tun kannst?

Du bist unzufrieden mit deinem Job und brauchst ein paar Impulse?

Intensiver Einstieg zu einer größeren Veränderung und einer längeren Arbeit mit mir:

Was sind gerade deine größten Schmerzpunkte?

In welcher Reihenfolge möchtest du sie angehen?

Was ist dein Ziel?

Ist der Spread your Wings – Intensivtag das Richtige für dich?

Hast du das Gefühl, in deinem Leben leicht vom Kurs abgekommen zu sein? Raubt dir dieses verflixte Problem, mit dem du einfach nicht weiterkommst, den Schlaf? Schiebst du schon seit Längerem eine Entscheidung vor dir her? 

Dann ist der Spread Your Wings – Intensivtag der perfekte Einstieg, um endlich aktiv zu werden und die nächsten Schritte in deinem Leben zu definieren. Denn das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu genießen. An diesem Tag breitest du die Flügel aus und startest in die Freiheit. Egal ob es nur bis zum nächsten Ast gehen soll oder der Beginn einer  längeren Reise in dein ideales Leben ist: Ich bin bei dir und sorge dafür, dass du sicher und entspannt am Ziel ankommst.

Deserve
The
Best

Sichere dir jetzt deinen "Spread your Wings" - Intensivtag!

„Die beste Zeit, etwas zu tun, ist immer jetzt.“ (Kurt Haberstich)

Wenn du mit dem Spread your Wings – Intensivtag eine kleine Kurskorrektur vornehmen und dein Leben endlich wieder genießen möchtest, schreib mir gleich jetzt eine E-Mail mit deiner unverbindlichen Anfrage.

Ich schicke ich dir dann einige Terminvorschläge für unser Spread your Wings – Strategiegespräch. Wenn du mir dein Problem schon in der E-Mail schilderst, hilft mir das sehr, mich auf unser Gespräch vorzubereiten und dir ein maßgeschneidertes Angebot zu machen.

Dein Spread your Wings – Intensivtag auf einen Blick

Du bist kein Freund von Überraschungen, sondern möchtest wissen, was auf dich zukommt? Kein Problem!
Ich gebe dir hier eine kleine Übersicht über den Ablauf deines SYW-Intensivtags. Nutze diese Übersicht am besten gleich, um deine persönliche Wunschliste zusammenzustellen.

Die Umgebung – Wo fühlst du dich am wohlsten?

Möchtest du deinen Tag mit mir gern online verbringen, ihn mit einer kleinen entspannten Auszeit (*) in Regensburg oder Abensberg verbinden oder mich lieber in dein Zuhause einladen?

Ich richte mich gern nach deinen Wünschen, denn an diesem Tag bist du die wichtigste Person. Wir können einen Teil des Tages sehr gern in der freien Natur verbringen, denn beim Gehen ergeben sich oft die besten Gespräche (und Bewegung ist sowieso immer gut).

(*) Ich gebe dir gern Tipps für Hotels und Sehenswürdigkeiten und verrate dir meine Lieblingsrestaurants.

Vorab: Spread your Wings – Strategiegespräch

Bevor wir zusammen durchstarten, sollten wir sicher sein, dass wir beide uns sympathisch sind. Wenn du einen neuen Fernseher kaufen möchtest und den Verkäufer nicht leiden kannst, ist das nicht so schlimm. Beim Coaching klappt das nicht.

Ein Luxusauto

Du und ich sollten einen ganz besonderen Draht zueinander haben, denn wir werden viel Zeit miteinander verbringen. Außerdem geht es bei unserer gemeinsamen Arbeit um das wichtigste und wertvollste, das du hast: Dein Leben.

Unser Strategiegespräch wird ungefähr 30 Minuten dauern. Im ersten Teil darfst du dir deine Last von der Seele reden und mir sagen, was dich nachts nicht schlafen lässt. Danach frage ich dich, was dein Ziel ist und in welchem Zeitraum du es erreichen möchtest. Außerdem wählst du für deinen SYW-Intensivtag die Umgebung, in der du dich am wohlsten fühlst.

Dann bin ich an der Reihe. Ich sage dir, ob ich überhaupt die richtige für dein Problem bin. Ich werde dir nur dann ein Angebot machen, wenn ich davon überzeugt bin, dass du dein Ziel mit meiner Hilfe erreichen kannst. Dann erkläre ich dir kurz den Ablauf des SYW-Intensivtags und beantworte deine Fragen. Zum Schluss vereinbaren wir einen Termin für deinen Start ins ideale Leben.

Dein maßgeschneidertes Angebot

In meinem Angebot berücksichtige ich die Wünsche, die du mir im Strategiegespräch nennst. Je nachdem, wie viel du mir schon vorab in deiner E-Mail verraten hast, mache ich dir entweder direkt im Spread your Wings – Strategiegespräch das Angebot oder sende es dir innerhalb eines Tages per E-Mail zu. Wenn du dich dann entscheidest, das Angebot anzunehmen, steht der vereinbarte Termin und wir beide freuen uns schon darauf, gemeinsam an die Arbeit zu gehen.

Endlich – dein Spread your Wings – Intensivtag!

Am Spread your Wings – Intensivtag arbeiten du und ich gemeinsam fokussiert an deinem Schmerzpunkt. Vor allem durch Gespräche, aber auch mit Einsatz von Methoden und Übungen werden wir herausfinden, wie du wieder auf den richtigen Kurs kommst. Du setzt das Ziel für diesen Tag und für die darauffolgenden, in denen du die gemeinsam definierten Punkte umsetzen wirst. Ich setze mich mit all meiner Kraft dafür ein, dass du dein Ziel erreichst.

Dieser Tag wird richtig harte Arbeit für uns beide sein. Jede Arbeit muss aber auch Spaß machen, und das wird sie. Dabei wirst du viel über dich erfahren, das dir vorher nicht bewusst war, dich aber bei jedem weiteren Schritt unterstützen wird. Nach diesem Aha-Erlebnis werden wir deinen Weg zum Ziel konkret planen, Schritt für Schritt.

Vogel breitet seine Flügel aus

Kleine Flugbegleitung Inklusive

Damit du dein Ziel ganz entspannt erreichst, bekommst du nach unserem Spread your Wings – Intensivtag die Straßenkarte von mir. Außerdem darfst du mich gern per E-Mail kontaktieren, wenn du noch Fragen hast. Denn deine Arbeit endet nicht mit diesem Tag. Du fliegst los und beginnst mit der Umsetzung, damit dein Leben jeden Tag besser und besser wird.

Deserve
The
Best

Sichere dir jetzt deinen "Spread your Wings" - Intensivtag!

„Die beste Zeit, etwas zu tun, ist immer jetzt.“ (Kurt Haberstich)

Wenn du mit dem Spread your Wings – Intensivtag eine kleine Kurskorrektur vornehmen und dein Leben endlich wieder genießen möchtest, schreib mir gleich jetzt eine E-Mail mit deiner unverbindlichen Anfrage.

Ich schicke ich dir dann einige Terminvorschläge für unser Spread your Wings – Strategiegespräch. Wenn du mir dein Problem schon in der E-Mail schilderst, hilft mir das sehr, mich auf unser Gespräch vorzubereiten und dir ein maßgeschneidertes Angebot zu machen.

Pin It on Pinterest

Share This