FB

3 Monate
Flugbegleitung Deluxe

Eine nachhaltige Kurskorrektur auf deinem Weg zum idealen Leben

Wie glücklich bist du mit deinem Leben, auf einer Skala von 1 bis 10? Für alles unter 8 ist dein Leben viel zu kostbar, denn du verdienst nur das Beste.

Eine größere Kurskorrektur braucht Zeit. Umso größer ist die Belohnung, die am Ende auf dich wartet. Die Flugbegleitung Deluxe ist deine Chance auf ein wesentlich interessanteres Leben. Dein ideales Leben. Wenn du bereit bist, dich jetzt sofort mit aller Leidenschaft dafür einzusetzen, dann helfe ich dir, dein Ziel sicher zu erreichen.

2 Vögel fliegen zusammen
  1. Start
  2. Mit mir arbeiten
  3. 3 Monate Flugbegleitung Deluxe
Live an Exciting Life
With Self-respect
Pure Joy of Life
and Freedom

Du musst immer mehr arbeiten, um deinen Lebensstandard zu halten?

Wenn du Geld anlegen möchtest, gehst du zum Bankberater oder legst es aufs Sparbuch?

Du fühlst dich in deinem Zuhause nicht mehr wohl?

Deine Probleme rauben dir oft den Schlaf?

Du hasst Montage?

Dein Job frustriert dich nur noch?

Am liebsten würdest du morgen kündigen, doch dir fällt keine Alternative ein?

Du fragst dich oft, ob deine Arbeit eigentlich einen Sinn hat?

Du traust dich nicht, den Job zu wechseln?

Du bist unglücklich mit deinem Leben, weißt aber nicht genau, warum?

Du bist permanent gestresst und fühlst dich überfordert?

Du bist unsicher und hast Angst vor Entscheidungen?

Du kannst dich zu nichts mehr aufraffen?

Dein Hobby verstaubt im Keller?

Dein Gewicht stagniert auf einem Hochplateau und du bist komplett frustriert?

Diäten und Sportprogramme hältst du nie länger durch?

Dein Blutdruck ist zu hoch und du hast manchmal Herzrasen?

Dein Rücken macht Probleme?

Du fühlst dich älter als du bist?

Ist Flugbegleitung Deluxe das Richtige für dich?

Hast du das Gefühl, in deinem Leben weit vom Kurs abgekommen zu sein? Türmen sich nur noch Probleme und Hindernisse vor dir auf? Schiebst du oft Entscheidungen vor dir her? Fühlst du dich alt und müde statt jung, gesund und voller Lebensfreude?

Dann ist das 3 Monate Flugbegleitung Deluxe – Paket der perfekte Einstieg, um endlich aktiv zu werden und dich wieder auf Kurs zu bringen. Denn das Leben ist zu wertvoll, um es nicht in vollen Zügen zu genießen. In diesen drei Monaten fliegst du mit aller Kraft vorwärts, in ein wundervolles Leben voller Optimismus, Energie und Lebensfreude. Ich bin bei dir und sorge dafür, dass du sicher und entspannt am Ziel ankommst.

Deserve
The
Best

Sichere dir jetzt dein "Flugbegleitung Deluxe" - Paket!

„Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.“ (Demokrit)

Wenn du mit 3 Monaten Flugbegleitung Deluxe in ein freies, selbstbestimmtes  Leben voller Lebensfreude und Optimismus durchstarten möchtest, schreib mir noch heute eine E-Mail mit deiner unverbindlichen Anfrage.

Ich schicke ich dir dann einige Terminvorschläge für unser Flugbegleitung Deluxe – Strategiegespräch. Wenn du mir deine größten Probleme schon in der E-Mail schilderst, hilft mir das sehr, mich auf unser Gespräch vorzubereiten. Was frustriert dich am meisten? Was lässt dich nachts nicht schlafen? Womit kommst du seit Monaten keinen Schritt vorwärts?

Deine Flugbegleitung Deluxe auf einen Blick

Du bist kein Freund von Überraschungen, sondern möchtest wissen, was auf dich zukommt? Kein Problem!
Ich gebe dir hier eine kleine Übersicht über den Ablauf deiner Reise mit Flugbegleitung Deluxe. Nutze diese Übersicht am besten gleich, um deine persönliche Wunschliste zusammenzustellen.

Die Umgebung – Wo fühlst du dich am wohlsten?

In den drei Monaten werden wir regelmäßig zusammen arbeiten. Daher sind online-Meetings eine gute Möglichkeit, diese Sessions maximal stressfrei in den Alltag zu integrieren. Besonders wenn du etwas weiter entfernt lebst, ich aber trotzdem der Coach deiner Wahl bin. Kein Problem, das bekommen wir hin!

Wenn du im Umkreis von Langquaid lebst, zum Beispiel in Regensburg, München, Straubing oder Landshut, möchtest du vielleicht gern offline zusammenarbeiten. Bei dir zuhause, in meinem gemütlichen Esszimmer oder auch auf der Terrasse oder bei einem Walk&Talk-Ausflug in die Natur. Auch eine Mischung aus allen Varianten ist möglich. Ich richte mich gern nach deinen Wünschen, denn in diesen drei Monaten geht es nur um dich!

Vorab: Flugbegleitung Deluxe – Strategiegespräch

Bevor wir zusammen durchstarten, sollten wir sicher sein, dass wir beide uns sympathisch sind. Wenn du einen neuen Fernseher kaufen möchtest und den Verkäufer nicht leiden kannst, ist das nicht so schlimm. Beim Coaching klappt das nicht. Die Sessions sollen schließlich keine Qual für dich sein, sondern etwas, auf das du dich schon im Voraus freust.

Ein Luxusauto

Du und ich sollten einen ganz besonderen Draht zueinander haben, denn wir werden viel Zeit miteinander verbringen. Außerdem geht es bei unserer gemeinsamen Arbeit um das wichtigste und wertvollste, das du hast: Dein Leben.

Unser Strategiegespräch wird ungefähr 30 Minuten dauern. Im ersten Teil darfst du dir deine Last von der Seele reden und mir sagen, was dich nachts nicht schlafen lässt. Danach frage ich dich, was dein Ziel ist und in welchem Zeitraum du es erreichen möchtest. Außerdem wählst du für deine Flugbegleitung Deluxe die Umgebung, in der du dich am wohlsten fühlst.

Dann bin ich an der Reihe. Ich sage dir, ob ich überhaupt die richtige für dein Problem bin. Wenn ja, dann erkläre ich dir kurz den Ablauf unserer Sessions und beantworte deine Fragen. Am Schluss tüfteln wir aus, wie oft wir uns treffen möchten und wie lang unsere Sessions jeweils dauern sollten. Das könnten zum Beispiel alle zwei Wochen 90 Minuten sein.

Dein maßgeschneidertes Angebot

Wenn die Chemie zwischen uns stimmt und du mit mir als deinem Coach losfliegen möchtest, schicke ich dir innerhalb der nächsten Tage dein maßgeschneidertes Angebot. Ich werde dir nur dann ein Angebot machen, wenn ich davon überzeugt bin, dass du dein Ziel mit meiner Hilfe erreichen kannst.

In meinem Angebot berücksichtige ich die Wünsche, die du mir im Strategiegespräch nennst. Wenn du dich dann entscheidest, das Angebot anzunehmen, schicke ich dir eine Reihe von Terminvorschlägen für die nächsten drei Monate.

3 Monate Flugbegleitung Deluxe  – Dein Leben, nur besser.

In unseren relgelmäßigen Sessions arbeiten du und ich gemeinsam fokussiert an deinen größten Problemen und Schmerzpunkten. Wir entdecken überraschende Alternativen, an die du vielleicht selbst noch gar nicht gedacht hast. Durch unsere gemeinsame Arbeit wirst du stärker, selbstbewusster, fokussierter, entspannter und weißt, dass du alles schaffen kannst.

Das erreichen wir vor allem durch Gespräche, aber auch mit Einsatz von spannenden Methoden und Übungen. Auf diese Weise werden wir dafür sorgen, dass du Schritt für Schritt wieder auf den richtigen Kurs kommst. Du bist der Kapitän und setzt das Ziel für jeden Tag und für die darauffolgenden, in denen du die gemeinsam definierten Maßnahmen umsetzen wirst. Ich bin dein Steuermann und setze mich mit all meiner Kraft dafür ein, dass du dein Ziel sicher erreichst.

2 Vögel fliegen zusammen

Diese Zeit wird richtig harte Arbeit für uns beide sein, da mache ich dir nichts vor. Jede Arbeit muss aber auch Spaß machen, und das wird sie. Dabei wirst du viel über dich erfahren, das dir vorher nicht bewusst war, dich aber bei jedem weiteren Schritt unterstützen wird. Am Ende steht die große Belohnung: Dein ideales, selbstbestimmtes Leben. Das Leben, das du dir wünschst. Und es wird besser und besser…

Mein Versprechen und deine Reiserücktrittsversicherung

Einzelcoaching ist nicht billig und es basiert auf großem beiderseitigem Vertrauen: Mein Vertrauen in dich, dass du alles in deiner Macht stehende tun wirst, um deine Etappen erfolgreich zu meistern, auch wenn es nicht immer leicht sein wird. Dein Vertrauen in mich, dass ich mein Versprechen halten kann und du nach drei Monaten deinem idealen Leben einen gewaltigen Schritt näher bist als vorher.

Ich war einige Jahre lang Projektleiter und Teamleiter in der IT, und das mit Erfolg. Trotz vieler Hindernisse, Unbekannten und bösen Überraschungen, die das Leben mit sich bringt. Die Leitung von Projekten und Teams ist sehr stark mit dem Coaching verwandt. Denn beides erfordert vor allen anderen Dingen die Fähigkeit zur Problemanalyse, Kreativität, mutiges und lösungsorientiertes Handeln, viel Empathie, einen guten Überblick in jeder einzelnen Phase und die Fähigkeit, alle Schritte perfekt zu dokumentieren, um die Ergebnisse zu verwerten. In all diesen Punkten bin ich WRG (wirklich richtig gut) und wurde dafür von meinen Chefs und Kollegen geliebt und gelobt. Dieselbe Qualität verspreche ich dir in meiner Aufgabe als dein Coach. Einer meiner wichtigsten Werte ist Ehrlichkeit. Deshalb sage ich dir hiermit vollkommen offen, dass ich keine Garantie geben kann, dass du dein Ziel erreichen wirst. Denn ich kann nur zum Teil dazu beitragen. Der größte Teil der Magie passiert nämlich auf deiner Seite.

Ich garantiere dir aber folgendes: Ich schenke dir mein volles Vertrauen und weiß, dass du es schaffen kannst. Denn wenn du nicht den ganz starken Wunsch nach mehr Leben hättest, wärst du erst gar nicht hier gelandet. Deshalb setze ich mich zu keinem Zeitpunkt unserer Zusammenarbeit weniger als 100 Prozent für den vollen Erfolg deiner Reise ein. Du bist mir diese Mühe wert.

Außerdem verspreche ich dir noch etwas: Solltest du nach der ersten Session das Gefühl haben, bei mir nicht gut aufgehoben zu sein, bekommst du dein Geld anstandslos zurück und ich schenke dir diese Stunde. Wenn du die Flugbegleitung Deluxe aus anderen Gründen nicht fortsetzen möchtest, im besten Fall, weil du dein Ziel früher erreicht hast, beenden wir die Flugbegleitung Deluxe. Ich erstatte dir entweder einen entsprechenden Anteil oder gebe dir einen Gutschein für eine Fortsetzung, wenn du später wieder Unterstützung brauchst. Ich vertraue dir und deiner Intuition, denn du weißt, was das beste für dich ist.

Deserve
The
Best

Sichere dir jetzt dein "Flugbegleitung Deluxe" - Paket!

„Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.“ (Demokrit)

Wenn du mit 3 Monaten Flugbegleitung Deluxe in ein freies, selbstbestimmtes  Leben voller Lebensfreude und Optimismus durchstarten möchtest, schreib mir noch heute eine E-Mail mit deiner unverbindlichen Anfrage.

Ich schicke ich dir dann einige Terminvorschläge für unser Flugbegleitung Deluxe – Strategiegespräch. Wenn du mir deine größten Probleme schon in der E-Mail schilderst, hilft mir das sehr, mich auf unser Gespräch vorzubereiten. Was frustriert dich am meisten? Was lässt dich nachts nicht schlafen? Womit kommst du seit Monaten keinen Schritt vorwärts?

Pin It on Pinterest

Share This